Bürgermeister der Stadt Pößneck

Stadtratsmitglieder unserer Fraktion

Dr. Thomas Weidermann
Dieter Teichmann Siegbert Würzl
Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, Mitglied im Badausschuss; stellv. Mitglied im Sozial-, Kultur- und Sportausschuss 1. Beigeordneter; Mitglied im Sozial-, Kultur- und Sportausschuss; Mitglied im Badausschuss; stellv. Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss stellv. Mitglied im Technischen Ausschuss

Gerd Querengässer Alf Borchardt Carsten Wetzel
Mitglied im technischen Aussschuss; stellv. Mitglied im Sozial-, Kultur- und Sportausschuss; stellv. Mitglied im Badausschuss Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss; stellv. Mitglied im Technischen Ausschuss; stellv. Mitglied im Badausschuss Mitglied im Technischen Ausschuss; Aufsichtsratsmitglied der Technischen Werke P÷▀neck

Mike Schmidt Elke Kehr Sabrina Roy
Mitglied im Technischen Ausschuss, Mitglied im Badausschuss; stellv. Mitglied im Sozial-, Kultur- und Sportausschuss Mitglied im Sozial-, Kultur- und Sportausschuss; stellv. Mitglied im Technischen Ausschuss; stellv. Mitglied im Badausschuss Mitglied im Sozial-, Kultur- und Sportausschuss; Stellv. Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, Aufsichtsratsmitglied der GWG